Winterskin für Fort Knox Air 3.5Man Bivy

138,95 €*

152,95 €*

Ausverkauft! Aktuell ist uns kein neuer Liefertermin bekannt.

Produktnummer: MK1763
Produktinformationen "Winterskin für Fort Knox Air 3.5Man Bivy"

Passender Winterskin für 3,5Man Fort Knox Air Karpfenzelt

Passend zu unserem Air Dome Bivvy bieten wir das dazugehörige Winterskin. Der Winterskin sorgt dafür, dass sich kein Schwitzwasser oder Kondenswasser mehr im Inneren des Bivy bildet. In den kalten Jahreszeiten sorgt das Winterskin für ausdauernde und wohlige Wärme im Angelzelt.

Ausstattung Winterskin:

  • Material 100 % Nylon, extrem temperaturstabil
  • speziell waterproof PU coated
  • Wassersäule bis zu 10.000mm
  • Frontseite ist mit einer Türe / Moskitonetz ausgestattet
  • Gewicht 3,5 kg
Angelzelt Bauweise: Winterskin
Angelzelt Farbe: Olivgrün
Angelzelt Größe: 3 Mann
Angelzelt Wassersäule: 10.000 mm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 10, 2019 11:21

Sehr warm aber keine Fenster

Das Winterskin ist extrem leicht aufzustellen und auch nach Wochen in starkem Wind ist nicht ein Hering verrutscht. Wir hatten viel Regen, haben aber nichts davon gemerkt, denn das Winterskin hat ihn nicht mal bis zum Zelt durchgelassen. Wenn wir das Winterskin benutzen bekommen wir auch im Zeltinneren kein Schwitzwasser. Wir sind sehr zufrieden. Es ist nur schade, dass man mit Winterskin die Fenster nicht aufmachen kann aber wenn man es im Winter fuer extra Waerme und Schutz benutzt ergibt das wahrscheinlich Sinn.

July 15, 2019 20:07

Sehr gut verarbeitet und passgenau

Ich habe mir das MK Fort Knox air vor einem Jahr schon gekauft. Da es aber in manchen Nächten doch etwas frisch wird hab ich mir noch den Winterskin dazugestellt. Es ist ehr gut verarbeitet und passt genau die noch mitgelieferten Heringe sind perfekt zum richtigen abspannen.