Trakker Tempest V2 Angelzelt

Optimal geschützt mit Angelzelten von Trakker

Mit überzeugender Expertise im Bereich der Angelbedarf und -Zelt- Herstellung eroberte das Unternehmen Trakker den Markt wie im Sturm. Mit hochwertigen Materialien, innovativem Design und funktionalitätsbasiertem Denken zeigt die Marke, dass sie trotz ihrer langjährigen Markterfahrung und reichen Geschichte ein zukunftsorientierter Betrieb sind. Mit der neuen Produktlinie Tempest V2 Range präsentiert Trakker nun eine Angelzeltserie, die durch Leichtigkeit, Mobilität und Stabilität überzeugt und niemanden im Regen stehen lässt.

Weil der wirklich passionierte Angler seine Passion nicht auf das Auswerfen eines Hakens an einer Schnur reduzieren möchte, bietet Trakker seit vielen Jahren ein breitgefächertes Sortiment an Angel-Produkten.

Dabei zeigt das Unternehmen seine Leidenschaft für die Betätigung in der freien Natur durch hochwertige Schlafsäcke, Anglerbekleidung, Ruten, Kescher, Kochutensilien, Taschen, Pflegesets für die Angelausrüstung, Angelzelte und vieles mehr. Bei Trakker sitzt man an der Quelle für alles, was das Anglerherz begehrt, nur den Fisch müssen sie noch selbst fangen.

Das Trakker 1Man Bivy hält selbst Starkregen stand

Es gibt nichts Mühsameres, als bei plötzlich auftretendem Starkregen erst mit dem Zeltaufbau beginnen zu müssen. Um dem entgegenzuwirken hat Trakker ein System entwickelt, dank derer sich das Angelzelt in Sekundenschnelle aufstellen lässt und dabei nichts an Stabilität einbüßt.

Wie aus dem Nichts steht es plötzlich fest verankert und solide vor Ihnen. Neben den Vorteilen durch dieses Trakker V2 Bivvy- System tragen aber auch die amtungsaktive Zelthaut aus Aquatexx Material und die hinteren Belüftungsöffnungen zu hohem Nutzungskomfort bei. Das Zelt erzeugt durch die herausnehmbare Front und die aufrollbaren Seitenteile den Eindruck eines Schirmes, der sogar bei Starkregen optimalen Schutz bietet.

Trakker Tempest V2 Range 2Mann Angelzelte

Für das Verstauen der richtig großen Fänge, sowie für ein komfortables Schlaferlebnis für den Angler selbst, stellt das Trakker Tempest V2 mit einer Abmessung von 270 x 240 x 140 cm genügend Raum zur Verfügung. Dabei ist es aber mit 10,5 kg inkl. Bodenplane und T-Pegs leicht zu transportieren und dennoch dank Heavy-Duty-Groundsheet sicher vor starkem Wind und Unwettern. Weil Trakker aber weiß, dass gewisse ungebetene Gäste lieber draußen bleiben sollten, sind Moskito-Netze in die Frontscheiben, Türverkleidung und hinteren Belüftungsöffnungen integriert.