Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Solar A1 Bow-Loc Landing Net 42" - Karpfenkescher für Profis

Aufgrund des großen Erfolges des Solar P1 Bow-Loc Keschers bietet Solar nun in der A1 Serie auch eine preisgünstigere Version an, welche ebenfalls über unseren one-touch Klappmechanismus verfügt.

Der Quick-Release-Block wird aus Glas gefülltem Nylon und Edelstahl gefertigt. Er ist leicht, stabil und einfach zu verwenden. Der Kescher verfügt über einen zweiteiligen 3k Carbon Stab, bestehend aus zwei 3 ft. Teilen. Die Endkappe ist lasergraviert. Die beiden Teile werden mittels Zapfenverbindung aufeinander gesteckt.

Am Ende des Handteils befindet sich ein Schrumpfschlauchgriff, wie auch beim P1 Flaggschiff Modell. Das Keschernetz ist ein tiefes, weiches, 42" camouflage Modell. An den Enden der Arme befinden sich spezielle Schutzkappen, welche eine Beschädigung des Keschernetzes verhindern. Der Kescher wird in einer wasserdichten PVC Tasche mit geschweißten Nähten geliefert.

Technische Details:

  • Solar’s bekanntes quick-release Kescherblock System
  • Kescherblock aus Glass gefülltem Nylon und Edelstahl
  • 42” Arme
  • Tiefes, weiches camouflage Netz
  • Steife Carbon Kescherarme
  • 3K carbon Kescherstange; zweiteilig mit Zapfenverbindung (zwei 3ft Teile)
  • Laser gravierte Endkappe
  • Shrink-wrap Griff
  • Wasserdichte PVC Tasche mit geschweißten Nähten
  • Gewicht: 1,15kg

Eigenschaften

Kescher Bügelbreite: 42 Zoll
Kescherstab: 2-teilig

Videos

Details zur Produktsicherheit

Verantwortlich für Solar A1 Bow-Loc Landing Net 42" Karpfenkescher (A1BL42) ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Hersteller: Solar Tackle Limited
Adresse: 7B Saunders Way, DA1 1JW, Kent, UK
https://www.solartackle.co.uk/contact-us

2 von 2 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


2 Bewertungen

Bewertung mit 3 von 5 Sternen

Leider nicht zufrieden!!!

Veroljub M. - 25.12.2025

Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr zufrieden. Wenn der Mechanismus festgezogen ist, lässt sich das Netz nicht einhändig zusammenfalten, was beim Angeln problematisch ist. Um das Netz zusammenzufalten, muss ich die Arme etwas strecken, was einhändig nicht möglich ist; ich brauche eine dritte Hand. Ehrlich gesagt, bin ich nicht zufrieden

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Würde ich sofort wieder kaufen.

Salomon M. - 30.10.2025

Top Kescher in guter Qualität. Preis Leistung fast unschlagbar.