OSTER-AKTION: 10% Rabatt auf alle Artikel bis einschließlich Ostersamstag

OSTER-AKTION: 10% Rabatt auf alle Artikel bis einschließlich Ostersamstag

Noch mehr Angelliege, noch mehr Komfort

Optimierter MK Bedchair ab sofort im Fachhandel

Wir haben unsere Topseller 8-Bein Bedchair nochmals verbessert, im Bereich der Verstellräder wurde die Matratze zusätzlich verstärkt. Somit bietet das Bedchair noch mehr Komfort im Schulterbereich für einen wohltuenden Schlaf.

Die Angelliege ist optimal für längere Sitzungen am Wasser. Durch die 8 Beine ist das Bedchair absolut standsicher. Die Liege kann stufenlos bis zu einer Sitzhöhe von bis zu 49cm aufgebaut werden.

Durch die dicke Polsterung sowie dem im Rückenbereich angebrachten Durchhängeschutz garantiert diese Angelliege einen optimalen Liegekomfort. Die neue Version der 5 Seasons Pro Deluxe Karpfenliege ist ab sofort bei uns im Angelshop bestellbar. Die Lieferung erfolgt werktags in der Regel über Nacht.

Angler, welche kleinere 1-Mann Karpfenzelte einsetzen sollten sich vorher genaustens das Aufstellmaß anschauen. Ggfl. kann es sein, dass die Karpfenliege den Zeltstoff leicht nach aussen drückt.