Nash ZT Field Wellies Gummistiefel Gr. 42

97,95 €*

Ausverkauft! Aktuell ist uns kein neuer Liefertermin bekannt.

Schuhgröße
Produktnummer: MK10222
Hersteller-Nr.: C5416
Versandgewicht: 0.5 kg

Trockene Füße mit dem Nash Angelstiefel

Der Angelsport ist eine beliebte Sportart, die Klein und Groß gleichermaßen begeistert. Damit der Angelsport vernünftig ausgeführt werden kann, ist nicht nur das notwendige Angelzubehör wichtig, sondern auch die passende Kleidung.

Der Nash Angelstiefel ist ein wertvoller Begleiter an jedem Angelgewässer, denn falsches Schuhwerk trägt schnell dazu bei, dass die Lust beim Angeln versteht. Es gibt nichts Schlimmeres als ständig nasse Füße zu haben, denn der Körper kühlt aus und der Spaßfaktor geht verloren.

Nash Field Wellies - der bequeme Stiefel für jede Situation

Der Nash Stiefel schützt nicht nur den Knöchel, sondern auch darüber hinaus. Er überzeugt durch eine hohe Wasserfestigkeit sowie durch seine unschlagbare Wärmeleistung, so dass der Fuß jederzeit angenehm warm und trocken bleibt. Im Inneren befindet sich ein fünf Millimeter Neoprenfutter sowie eine dicke Neopren-Innensohle, welche effektiv dazu beiträgt, dass eine vernünftige Isolierung gegeben ist.

Zusätzlich zu dem angenehmen und warmen Tragekomfort zeichnet sich der Nash Stiefel durch seine Kunstleder-Applikationen aus, die dem Angelstiefel das besondere Etwas verleihen. Die pflegeleichte Oberfläche lässt sich schnell und einfach reinigen, wobei oftmals schon lauwarmes Wasser vollkommen ausreichend ist, um leichte Verschmutzungen zu lösen.

Hoher Tragekomfort mit dem Nash Angelstiefel

Neben einem hohen Schaft verfügt der Angelstiefel über eine dicke und strapazierfähige Sohle, die in jedem Gewässer für einen optimalen Halt sorgt. Sie bietet eine ausgezeichnete Standfestigkeit und trägt beim Stehen oder Gehen dazu bei, dass der Fuß nicht wegrutscht.

Der Nash Angelstiefel eignet sich jedoch nicht nur zum Angelsport, sondern kann perfekt bei schlechtem Wetter getragen werden. Der dicke Kordelzug sowie der verstellbar Zwickel sorgen dafür, dass sich der Schaft wunderbar verschließen lässt, so dass kein Wasser von oben eindringen kann.

  • Material: 100% Gummi
  • Innenfutter: 100% Polyester
Material Innenfutter: 100% Polyester
Material Stiefel: 100% Gummi
Hersteller "Nash Tackle"

Wer professionell auf Karpfen angelt, der kommt an Nash Carp Tackle nicht vorbei. Was ist das besondere an Angelzelten und Bivvys aus England?

Nash Tackle wurde bereits in den 70er Jahren gegründet. Die Karpfenangel-Legende Kevin Nash bewies absoluten Pioniergeist und konziperte die ersten richtigen Angelzelte, im englischen auch Bivy oder Shelter genannt. Die ersten Angelzelte waren der Renner in der Karpfenangel Szene in England.

Weiterführende Links des Herstellers

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 22, 2021 13:46

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung; Produkt schon getestet. Passt ausgezeichnet, ist warm und man kann auch gut damit durchs Gelände marschieren.