MK Creamy Scopex Boilies 16mm 5kg - Power Instant Boilie

17,35 €*

Inhalt: 5 Kilogramm (3,47 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Frühste Lieferung (Deutschland) am Dienstag, 30 April
(wenn Sie bis 11:00 Uhr bestellen)

Produktnummer: MK10465
Hersteller: MK Boilies und Carp Baits
EAN: 4260274582527

Dieser Boilie ist ein garantierter Fischmagnet

Eine Erfolgsstory, zu der man eigentlich nichts mehr sagen muss. Seit mehr als 4 Jahrzehnten der Boilie Geschmack, den schon fast jeder Karpfenangler gefischt, bzw. zumindest schon mal in der Hand gehabt hat. Scopex Boilies gehen immer und überall.

Passend zu unserer Active Serie bringen wir mit diesem Boilie einen dauerhaften und soliden Fischmagneten auf den Markt. Fängig ist der Boilie in allen Jahreszeiten aufgrund seiner löslichen Bestandteile.

Durch die grobe und spezielle Struktur arbeitet diese Boilie von Anfang an. Die gelbe Farbe und der intensive Geschmack des Boilies üben zusätzliche Lockwirkung aus.

MK-Active Boilie Serie

Wie bei allen Boilies der MK-Active Serie haben wir keine große Lagerhaltung, um Ihnen absolute Frische zu garantieren. Wir arbeiten hier mit einer großen Boilie-Schmiede zusammen und können Ihnen daher diese herausragende Qualität zu einem wahrhaften Top-Preis anbieten!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.