Vorfachmaterial Kryston Super Nova Gravel Brown 25 lbs

11,95 €*

Inhalt: 20 Meter (59,75 €* / 100 Meter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Frühste Lieferung (Deutschland) am Dienstag, 18 Juni
(wenn Sie bis 11:00 Uhr bestellen)

Produktnummer: MK1912
Hersteller: Kryston
Herstellernummer: KR-SU8
EAN: 4048855365451

Kryston Super Nove - extrem abriebfestes Vorfachmaterial von höchster Qualität.

Sein Verhalten im Wasser, seine verlässliche Abriebfestigkeit und seine robuste Natur sowie die geringe Sichtbarkeit lassen dem Karpfenangler keine Wünsche offen. Super Nova Gravel Brwon sinkt sofort nach dem Brechen der Oberflächenspannung zum Grund. Unmittelbar nach dem Eintauchen in das Gewässer kommt die überragende Tarnung zur Geltung.

Dieses neue Kryston Braid bietet für seinen Durchmesser eine optimale Knotenstärke und ist deutlich abriebfester im Vergleich zu handelsüblichen Vorfachmaterialen. Im Gegensatz zu vielen anderen Braids besitzt Kryston Super Nova keinerlei Memory Effekt und liegt daher gestreckt am Grund, wodurch die Präsentation deutlich verbessert wird. Für eine große Vielfalt an Vorfächern wie z. B. Standard, Stiff Rig oder Chod Rig lässt es sich sehr einfach und sicher knoten.

In den höheren Tragkräften ist es ein ideales Vorfach für Bodenköder vor dunkeln oder schlammigen Untergrund. Das Kryston Supoer Nova Braid eignet sich für das Angeln auf besonders scheue Fische.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.