Angelschnur Krystonite Super Mono 1000m

39,95 €*

Inhalt: 1000 Meter (0,04 €* / 1 Meter)
Ausverkauft
Dieses Produkt ist ausverkauft.
Produktnummer: MK1934
Hersteller: Kryston
Herstellernummer: KRY4

Monofile Angelschnur von Krystonite

Krystonite ist eine hochfunktionelle, gemischte Super-Copolyamer Angelschnur mit einer zusätzlichen Fluorocarbon-Ummantelung. Der geringe Durchmesser der Angelschnur in Verbindung mit ihrer enormen Geschmeidigkeit ermöglichen längere und weichere Würfe.

Eine fortschrittliche Formel garantiert eine hohe Knotenfestigkeit mit einer extrem geringen Sichtbarkeit und erstklassigen Abriebsfestigkeit. Hinsichtlich ihrer Stärke und dem Durchmesser ist Krystonite vielen anderen monofilen Angelschnüren überlegen. Die angegebenen Werte beziehen sich auf die Knotenfestigkeit der Angelschnur und nicht auf die Reissfestigkeit die um einiges höher liegt. Weiterhin konnte der Memoryeffekt und die Dehnung im Vergleich zu anderen marktführenden Schnüren um einiges vermindert werden.

Von vielen Angler wurde bestätigt, daß sich die Anzahl von Schnurschwimmern beim Einsatz von Krystonite deutlich gesteigert hat. Der sichere Beweis dafür ist, dass die Fische in die Schnur schwimmen, weil sie sie nicht sehen können.

Die monofile Angelschnur von Kryston wird auf 1000 Meter Spulen geliefert.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.