Karpfenkescher 42 inch 2 tlg. gummiert Carp Landing Net mit Auftriebskörper

34,95 €*

% 59,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Frühste Lieferung (Deutschland) am Donnerstag, 21 März
(wenn Sie bis 11:00 Uhr bestellen)

Produktnummer: MK1571
EAN: 4260274580172

Hochwertiger Karpfenkescher mit Gumminetz

Unser neuer Unterfangkescher mit einer Bügelbreite von 42 Zoll (1 Meter). Er besteht aus hochwertigen Materialien, die allein dazu konzipiert wurden, den Fisch sicher, einfach und möglichst schonend landen zu können.

Der Kescherstab ist aus robustem Fiberglass-Carbon Composite Material, welches nahezu unzerbrechlich ist. Der Stab ist zweiteilig und somit auch ein hervorragender Bootskescher. Die Länge ohne Keschernetz beträgt 180 cm. Der Kescherkopf (V-Block) ist aus massiven Metall (einer speziellen Legierung), um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Das Fangnetz ist extra gummiert.

Stabiler Kescher für Karpfenangler

Dieser Kopf ist sehr wichtig für die Lebensdauer des gesamten Keschers, da dieser großen Beanspruchungen unterliegt.

Wie Sie aus den Bildern entnehmen können, ist das gummierte Netz ausreichend tief und engmaschig, um den gefangenen Fisch nicht zu verletzen. Bei einem richtigen Gebrauch ist diese Kescherkonstruktion eigentlich unzerstörbar.

Eigenschaften

Kescher Bügelbreite: 42 Zoll
Kescherstab: 2-teilig

15 von 15 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


67%

27%

7%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Mai 2023 02:39

Sehr Empfehlenswert

Mit diesem Gummierten Karpfen Kescher, macht man nichts falsch, ganz klare Kaufempfehlung, vom Preis ganz zu schweigen. 💪

6. Februar 2022 09:02

Spitzen Leistung

Top Teil. Sieht robust aus. Gummirtes nett sehr vorteilhaft.

19. Oktober 2021 07:43

Gut für den Preis

Ein gummierter Karpfenkescher für unter 50 Euro....mit Stinkbag und Auftriebskörper..... Der schmale Geldbeutel MUSS da zugreifen. Die Frage ist nur: Sollte er es auch? Der Zusammenbau gestaltete sich (für mich) schwierig. Es brauchte schon Zeit und Geduld das Netz so zu vermitteln dass die Streben in den Block passen. Der Stab scheint nicht unbedingt vertrauenserweckend stabil, aber damit "hebt" man ja auch eigentlich nicht...man sollte also gelernt haben, WIE man schwere Fische keschert. Rest zeigt sich am Wasser nächstes Frühjahr. Ersteindruck: gut, wenn auch störrisch. 4 Sterne

9. Oktober 2021 13:35

Super Kecher, Preis Leistung TOP

Wie schon geschrieben wurde ist der Kecher top, vor allem für den Angebotspreis. Metall „Y“ Stück macht das ganze ebenfalls sehr stabil und haltbar und auch schwere Fische mal anheben zu können. Heute Abend steht der Erste Praxis Test an, hoffe auch mit Fang Erfolg und den Test durchführen zu können ;-). Petri alle zusammen

14. September 2021 17:51

In Summe ein toller Kescher

Der Kescher ist echt super und für diesen Preis nicht toppen. Aber die Kescherstäbe gehen sehr schwergängig wieder raus. Hier hilft ein etwas Silikonspray. Ansonsten durch weg zu frieden.

18. September 2020 09:12

Super, aber.......

Der Kescher ist für diesen Preis nicht zu toppen, aber.... Da an den Seiten zwei Netfloats angebracht sind, ist es eher schwierig den Kescher in einen 42ˋStinkbag zu bekommen. Außerdem sollte man die den Spreizblock mit etwas Silikonspray behandeln , da die Kescherstäbe sons wirklich sehr schwer wieder rausgehen. Ansonsten ist der Kescher mit gummiertem Netz zu diesem Preis unschlagbar .

17. September 2020 14:59

Im Großen und Ganzen -Top-

Für den Preis , Top Für einen 42 Stinkbag wegen der Auftriebskörper etwas zu groß Den Spreizblock sollte man vorher etwas einölen , sonst kriegt man die Seitenstangen nur mit Gewalt wieder raus. Im Großen und Ganzen aber echt gut

21. Juni 2020 20:45

Karpfenkescher

Schnelle Lieferung.finde den Kescher super...leichter zusammen bau..Preisleistungsverhältnis passt..kann ihn nur empfehlen

2. Juni 2020 13:51

Preisleistung wie gewohnt bei MK Top

Top Kescher. Lässt sich leichtgängig auseinanderbauen. Bin damit voll zufrieden

28. Mai 2020 05:45

Kescher

Sieht sehr gut aus und auch gut verarbeitet.