OSTER-AKTION: 10% Rabatt auf alle Artikel bis einschließlich Ostersamstag

OSTER-AKTION: 10% Rabatt auf alle Artikel bis einschließlich Ostersamstag

Ehmanns DLX Bedchair Cover

64,90 €*

% 68,14 €*

Ausverkauft! Aktuell ist uns kein neuer Liefertermin bekannt.

Produktnummer: MK2147
Hersteller: Ehmanns Fishing
Herstellernummer: EHDBC
EAN: 4260299131310

Bedchair Covers sind für den ambitionierten Angler vielfältig einsetzbar

Für den Einsatz während der warmen Sommernächte, wo ein Schlafsack viel zu warm ist, sind sie ebenso geeignet, wie als zusätzlicher Wärmeschutz, wenn die Wärme im Schlafsack vielleicht doch einmal nicht ausreicht. Als Obermaterial haben wir beim HOT SPOT DLX Bedchair Cover auf unser Haut freundliches Peachskin Nylon zurückgegriffen.

Als Füllmaterial dient eine 220 g 3 Season Microfaser Thermolite Füllung. Weil uns die Kombination aus niedrigem Gewicht und angenehmer Wärme beeindruckt hat, verwenden wir gestepptes Polycotton als Futter für die Innenseite des Covers. Damit möglichst wenig Feuchtigkeit in das Bedchaircover hinein gelangen kann, wird es mit nur einer doppelt vernähten Naht lediglich an den Außenseiten fixiert. Ein in einer Tasche am Kopfteil unter gebrachtes Moskitonetz schützt vor lästigen Plagegeistern. Beidseitig befindet sich die Möglichkeit, das Cover mittels Schlaufen am Bedchair zu befestigen.

Ausstattung:

  • Multifunktionales Bedchair Cover vornehmlich für den Einsatz in den wärmeren Sommermonaten oder als Zusatzdecke über den Schlafsack
  • Imprägnierte, extraweiche und rauscharme 300D Peachskin Nylon Außenhaut (100 % Polyester)
  • 100 % Microfaser-Thermolite-Füllung (220 g - 100 % Polyester) - nimmt weniger Feuchtigkeit, Gerüche und Staub auf als herkömmliches Füllmaterial!
  • Durchgehendes gestepptes Polycotton Innenfutter (100 % Polyester) Tasche mit integriertem Moskitonetz
  • 4 verstellbare Bedchair-Anbringungsklipse
  • Die Lieferung erfolgt in einer komprimierbaren Tragetasche
  • Abmessung: ca. 240 cm x 150 cm
  • Gewicht: ca. 1,8 kg inklusive Transporttasche 

Die Liege ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigenschaften

Material: Innen: 100% Polyester - Außen 100% Nylon
Schlafsack Jahreszeit: Bed Chair Cover

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.