Bivvy MK 5 Seasons Dome Pro 1,5 Mann Angelzelt

149,95 €*

Ausverkauft
Dieses Produkt ist ausverkauft.
Produktnummer: MK2063
EAN: 4260274581094

Angelzelt für Short Session oder auch für längere Trips

Ausstellungszelt nur 1x verfügbar! War zu Demozwecken am Wasser aufgebaut, kann daher etwas verschmutzt sein.

Mit den Angelzelten aus der MK5Season-Serie beweisenw wir, dass es sehr wohl klappt ein hochwertiges Angelzelt zu einem Schnäppchenpreis anzubieten. Nützliche Kleinigkeiten, welche sonst nur bei den überteuerten Bivvy Herstellern findet, sind bei dieser Zelt-Serie Standard und bedürfen keinerlei Aufpreis. Dieses reisengroße Plus geben wir kostenlos an Karpfenangler weiter. Das Hobby "Karpfenangeln" ist ja schließlich teuer genug ;-)

Dieses 1,5 Mann Angelzelt wurde auf speziellen Kundenwunsch entwickelt, für Short Session (dank der kurzen Aufbauzeit) oder auch für längere Trips (absolt dicht, 10.000mm). Die Qualität dieser neuen Angelzeltreihe ist wirklich High End ! Hier wurde auf Details geachtet, wie z.B. überlappend eingenähte Reißverschluss, die doppelt gesteppten und zusätzlich getapten Nähte oder das leichte Aluminium.

Sicheres und stabiles Angelzelt

Bei diesem Angelzelt handelt sich um ein echtes Prahmzelt, welches alleine für einen schnellen und sicheren Aufbau konstruiert ist. Realistisch Aufbauzeit bei diesem Bivvy sind 2-3 min. Die Aluminiumstangen sind bereits in den Schlaufen, aufklappen, ausbreiten und aufstellen. Platz für eine Angelliege und viel viel Tackle. Auch wenns draußen mal regnet kann hat man genügend Raum zur Verfügung.

Die Bodenplane ist schwer und kann bei Bedarf mittels Klettverschlüssen eingebracht werden. Die Bodenplane überlappt das Zelt um etwa 10 cm. Das schützt gegen Kleintiere.

Besondere Angelzelt Ausstattung:

  • absolut wasserdichtes Material aus 100 % Nylon, extrem temperaturstabil, speziell waterproof PU coated
  • Wassersäule bis zu 10.000 mm
  • B X T: 3,04 m x 2,32 m
  • Aluminium Frame, extra leicht, beschichtet, aus High Tech Aluminium
  • absolut hammerfeste Heringe
  • extra verpackt Abspanngummis für die T Pegs
  • am Angelzelt angebracht Bodenplane, bei Bedarf mit Klettverschlüssen montierbar
  • stabile Tasche mit Reißverschluss, genügend groß ausgelegt, kein mühseliges Zusammenlegen des Zeltes nötig
  • Tension Strap mit Karabiner, erleichtert den Aufbau des Angelzelts

Viele Features:

  • Klettbänder zur Rutenhalterung
  • Front kann beliebig geöffnet oder auch komplett entnommen werden
  • Reißverschluss überlappend eingenäht
  • Rain Stop System
  • Gewicht 9 kg

Eigenschaften

Angelzelt Bauweise: Bivvy
Angelzelt Farbe: Olivgrün
Angelzelt Größe: 1 Mann
Angelzelt Wassersäule: 10.000 mm

7 von 7 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


71%

14%

14%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


28. September 2017 14:37

Top

Das Zelt ist super ich kann es nur jedem empfehlen.

27. Februar 2017 14:22

wie gewohnt super Service

wie gewohnt-alles top-gerne wieder

1. Juni 2016 18:30

Bewertung

Super Zelt. Die Verarbeitung ist super und auch der Aufbau ist sehr einfach. Trotzdem das keine Anleitung bei liegt hatte ich das Zelt nach kurzem schauen fix aufgebaut.

30. April 2016 23:35

Super Zelt!

Das Zelt wurde am späten Samstag Abend bestellt und war Dienstag Nachmittag da!! Super Versand! Die Qualität des Zeltes ist sehr gut, auch der Platz reicht vollkommen aus. Die Tragetasche war am boden beschädigt, das stellt aber kein Problem dar da man das Zelt trotzdem gut transportieren kann(großerMüllsack oder ähnliches). Alles in allem Top!

5. Dezember 2015 21:44

Super qualität

Alles bestens

22. April 2015 11:20

Kein Moskitonetz

Das Zelt hat keinerlei Moskitoschutz bzw. Nachrüstmöglichkeiten für diese.

13. Januar 2015 13:08

Geiles Zelt

3 mal Daum hoch.