MK Big Boy Joker Chair XXL Camo 2.0

  • Nur noch 2 auf Lager!

139,95 €*

% 239,95 €*
Sofort verfügbar
Frühste Lieferung (Deutschland) am
(wenn Sie innerhalb bestellen)
Produktnummer: MK10128
EAN: 4260274588666

Höhenverstellbarer Karpfenstuhl mit Nackenunterstützung! Big Boy 2.0 !

Wie der Name schon sagt der absolute High End Stuhl mit den besten Materialien entwickelt für maximalen Komfort im S-Klassen Niveau. Mehr geht nicht!

Der Kopfbereich ist mit einem zusätzliche gepolsterten Kissen ausgestattet welches abgenommen werden kann, ähnlich wie im Flugzeug. Die Rückenlehne und der Sitzbereich ist doppelt gepolstert mit einer komplett neuen Schaumstoffpolsterung welche keinen Memory Effekt hat und somit auf lange Zeit diesen unglaublichen Komfort garantiert.

In die Rückenlehne wurde zusätzlich noch eine weitere Rückenunterstützung eingearbeitet. Somit garantiert der Stuhl eine absolut rückenschonende Sitzhaltung. Der Big Boy Karpfenstuhl wurde zu dem mit umlaufenden Klettverschlüssen versehen, so dass der Rückenteil nochmalig nach Sitzposition nachgespannt werden kann.

Den Recliner Pro Karpfenstuhl ist super groß und wurde extra mit maximal möglichen Maßen entwickelt. Der Karpfenstuhl ist einfach riesig! Die durchgehend bequem gepolsterte Nylonsitzfläche lässt die (Warte)Zeit am Wasser wie nichts vergehen.

Bequem gepolsterter Angelstuhl für längere Aufenthalte am Wasser

Und nun zur Optik, mega stylisch mit neuem Camou Infill und zugleich modern, der absolute Hingucker am Wasser.

Sie werden begeistert sein!

Integrierte Sicherungspins verhindern das ungewollte Einklappen oder Umklappen der Stuhlbeine. Die 4 Angelstuhl-Beine sind mit dem bewährten MK Schnellclip Federsystem ausgestattet. Somit ist der Karpfenstuhl maximal höhenverstellbar. Der Karpfenstuhl kann somit absolut waagerecht aufgestellt werden. Die Schlammteller verhindern ein Einsinken des Stuhles in schlammigen oder weichen Böden.

Technische Details:

  • Doppelt gepolsterte Sitz- und Rückenlehne mit zusätzlichem Kopfkissen
  • No Memory Effekt
  • Extralange und stufenlos verstellbare Beine
  • Belastbarkeit 175kg
  • Neigungsverstellbare Rückenlehne
  • Zusätzliches abnehmbares Kopfkissen
  • Sitzfläche: 65x55cm
  • Sitzhöhe: 40-58cm
  • Rückenlehne: 75x59 cm
  • Fliesauflagen auf den Armlehnen
  • Transportmaß: ca. 75x62x17cm

Videos

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. Mai 2021 03:27

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr bequem, breite Sitzfläche, hohe Rückenlehne und gut gepolstert. Für diesen Preis ein super Produkt !

27. Dezember 2020 13:46

Sehr guter Stuhl

Ein spitzenmäßiger Stuhl, für einen Top Preis! Sehr groß dimensioniert und somit super bequem. Kann ich nur empfehlen

25. Mai 2020 15:56

Empfehlenswert!

meine Frau, 1,67m, 68 kg, sitzt super bequem auf dem Tuhl, gerne auch über mehrere Angeltage am Gewässer! Absolut top, super einzustellen auch auf holprigem Gelände. Sehr zufrieden.

4. März 2020 07:43

Preis - Leistung erstklassig!!!

Ein super Stuhl...bin rundum zufrieden. Die Rückenlehne ist verstellbar, worauf ich beim Kauf auch geachtet habe, da kann man auch mal ein Schläfchen machen. Sitzhärte ist durch ein Gummiband einstellbar, die Rückenlehne durch ein Klettband...da hat man aber nicht viel Spielraum. Lieferung und Service, wie immer, Perfekt.

4. September 2019 16:01

wertiger, geräumiger Stuhl

Der Stuhl ist sehr wertig und für den Preis wirklich empfehlenswert. Ich bin mit 1.94m recht groß und hatte nach einen Stuhl gesucht in dem ich dennoch bequem sitzen kann. Die große Sitzfläche wie auch die hohe Lehne sind für mich ideal. Schade finde ich das die Beine teilweise nur mit jeweils einen Schweißpunkt geheftet sind. 2 oder 3 Hefter oder besser eine kleine WIG Naht hätten mir besser gefallen, weil sich erst zeigen muss ob die kleinen Schweißpunkte auf Dauer halten.