MK Bedchair XXL Liegentasche Bag Tasche für Angelliegen

39,95 €*

% 61,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Frühste Lieferung (Deutschland) am Mittwoch, 20 März
(wenn Sie bis 11:00 Uhr bestellen)

Produktnummer: MK2126
EAN: 4260274583302

Bedchair Tasche - Tasche für Angelliegen und Karpfenliegen

Ähnlich wie fast alle anderen Bedchair Bags, verfügt diese Bedchair Tasche über ein Wasser resistentes Schutzmaterial. Wer eine regendichte Aufbewahrungstasche für seine Karpfenliege sucht, der ist mit diesem XXL Bedchairbag bestens bedient.

Mit der XXL Aufbewahrungstasche können 2 unserer 8-Bein Angelliegen oder eine Karpfenliege und ein Karpfenstuhl locker untergebracht werden. Die Transporttasche ist mit einem robusten 600D Nylon Material ausgestattet.

Robuste Transporttasche für Angelliegen

Dank der inneren Gummierung der kompletten Angelliegen-Tasche ist das Material wasserdicht. Ausgeliefert wird das Bedchair Bag mit Easy System Reißverschlüssen. Diese sind überlappend eingenäht, so dass die Transporttasche für Angelliegen nahezu wasserdicht ist. Zumindest hält diese Transporttasche für Liegen locker längeren Regengüssen Stand, ohne das die Bedchairs irgendwas davon mitbekommen.

Das Badchairbag wird des Öfteren als Aufbewahrungstasche für Campingliegen missbraucht und erfreut sich daher auch bei Campern großer Beliebtheit. Unser Testangler-Team hat dieses Bedchair-Bag bereits seit Langem im Einsatz und schwärmen, dass dies mit Abstand einer der robustesten und größten Angelliegen- und Stuhl-Taschen auf dem Markt ist.

Einer der größten Badchairbags bzw. Angelstuhltaschen auf dem Markt. Langzeiterprobt!

Ausstattungsmerkmale:

  • Grundmaße ca. 95cm x 95cm x 33cm
  • Komplett Längen verstellbarer Tragegurt mit extrem dicker Polsterung
  • Seitliche Tragegurte
  • Dicke Gummierung von Innen für besten Schutz der Angelliegen
  • Extrem robuste und leichtgängige Reißverschlüsse, große Griffe
  • Eines der größten Bedchair Bags auf dem Markt
  • Ausgestattet mit zusätzlicher Seitentasche
  • Material: 600D Nylon

12 von 12 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. Januar 2022 21:16

Tolle Tasche zu einem fairen Preis

Gute Qualität, Beständigkeit im Gebrauch steht noch aus. In die Tasche passt problemlos die Achtbein-Version der Fox Flatliner Liege inklusive montiertem Flatliner 5 Season Schlafsack.

23. November 2021 16:38

Sehr geile Tasche

Die Tasche ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Da ich die Liege an einem staubigen Platz aufbewahren ist diese Tasche für mich Gold wert. So bleibt das Bettchen immer sauber.

10. November 2021 16:36

Top kompakt und wenn man ein trolly hat einfach leicht zu transportieren

Super Qualität des Materials der Tasche liege passt perfekt und mit trolly super alles locker und leicht zu transportieren würde ich immer wieder weiter empfehlen

15. September 2021 10:50

Super !!

Die Tasche ist für meine MK 8 Liege eigentlich zu groß, macht aber nix, passen noch meine Klapptisch mit rein. Sehr Stabil, super Qualität ..

12. Mai 2020 16:13

Top Service!

Bei kleinen Lieferungsfehlern direkt ausgeholfen ohne irgendwelche Probleme. Echt top Service kann man sich auf keinenfall beschweren.

12. Mai 2020 11:07

Einfach Super Tasche

Super Tasche, super schnelle Lieferung und meine 8 Bein Liege mit 98 cm Breit passt sehr gut rein. Und Platz für Decken und Schlafsack ist immer noch. Gut, dass ich mich für diese entschieden habe.

5. April 2020 21:41

viel Platz

Die Tasche ist für meine MK 5 Seasons Pro Deluxe Liege eigentlich zu groß, macht aber nix, passen noch ein bis zwei Stühle mit rein.

31. März 2020 14:18

Kann mich nur den Meinungen anschließen.

Super Liege und bequem. Die Tasche hat auch noch Platz für mein Angelstuhl. Einfach nur super.

24. September 2019 08:09

Top Produkt

Meine Liege ist 94 cm breit und wenn diese in der Tasche ist, dann bleibt wirklich noch jede Menge Platz für andere Sachen übrig, Top.

22. August 2019 15:35

Super Produkt

Super Tasche für Liegen wo auch meine großen F... Liegen reinpassen ohne Probleme