OSTER-AKTION: 10% Rabatt auf alle Artikel bis einschließlich Ostersamstag

OSTER-AKTION: 10% Rabatt auf alle Artikel bis einschließlich Ostersamstag

Trolley B.Richi Giant Truck Deluxe

159,00 €*

Ausverkauft! Aktuell ist uns kein neuer Liefertermin bekannt.

Produktnummer: MK1744
Hersteller: B.Richi BR-Tackle
Herstellernummer: KA0010600
EAN: 4250737203465

Dieser Trolley erspart Karpfenangler Schweisstropfen

Der B.Richi Angel Trolley besitzt verstärkte Achsaufnahme mit größerer Schrägstellung. Der Trolley ist mit robusten Nylon-Radbuchsen anstatt Kugellagern ausgestattet. Die Nylon Gleitbuchsen ermöglichen ein leichtes Schieben des Trolleys. Die Trolley Gleitbuchsen sind nahezu unverwüstlich und absolut belastbar.

Mit dem B.Richi Trolly Giant Truck macht B.Richi den Weg frei... auch zu den schwer erreichbaren Spots.

Mit dem neuen, und bislang einzigartigem Trolley Radsystem, läßt sich dieser Angel Trolley sowohl mit 1, wie auch mit 2 Rädern nutzen. So kann der Trolley schnell und einfach jedem Gelände angepaßt werden. Die Räder können sehr schnell montiert und demontiert werden. Kein langes Herumbasteln mehram Trolly wie bei einigen anderen Modellen am Markt..

Reifenfülldruck max. 1,3 bar

Belastbarer Angel Trolley von B.Richi

Dieser B.Richi Trolley scheut auch nicht die besonders schweren Lasten. Für den Gebrauch ist er variabel einstellbar (die reine Ladefläche ist in der Länge verstellbar von 85cm bis 110cm). In der nutzbaren Breite ist er verstellbar von 70cm bis 100cm und zum platzsparenden Transport kann er komplett auseinandergelegt werden. Wir behaupten sogar, das es derzeit DER Trolley mit dem kleinsten Transportmaß ist.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Modellen am Markt, läßt sich bei unserem Giant Truck auch die eigentliche Ladefläche nochmals in der Mitte auseinander nehmen.Zerlegt mißt das GRÖSSTE Teil des Trolleys beim Transport gerade einmal 60 x 60cm. Alle anderen Teile sind deutlich kleiner.

Ausgestattet ist der Angel Trolley mit 2 komplett abnehmbaren, in Nylon Buchsen gelagerten, extrem großen pneumatischen Reifen, die sowohl einzeln, als auch zusammen genutzt werden können. Die extra große Bereifung erleichtert das Schieben im Schlamm oder tiefen Sand. Ein Versinken ist kaum noch möglich.Die pneumatischen Reifen haben einen sagenhaften Durchmesser von 38cm und zählen damit zu den größten Reifen, die man für einen Trolley bekommen kann.

Bedingt durch die großen Reifen wartet der Giant Truck mit einer enormen Bodenfreiheit von ca. 60cm auf. Die Reifen werden mit einer neu entwickelten Ring-Spange gesichert. Nicht, wie sonst üblich, mit normalen Splinten, die öfter einmal verloren gehen können. Die Ring-Splinte legen sich zusätzlich um die Radachse, wodurch ein Herausfallen, auch im nicht montierten Zustand, verhindert wird.

Die Achsen des Trollys sind für die Bereifung sind so angebracht, dass der Schwerpunkt der Ladung nahezu komplett auf der Bereifung lastet, wodurch ein leichtes Schieben auch bei höchster Belastung garantiert wird. Der Angler hat somit nicht das gesamte Gewicht seiner Ladung zu tragen. Dies ist der Grund, warum die Reifen nahezu mittig unter dem Trolley angebracht wurden.

Trolley mit gummierten Griffenden

Die extra langen Handteile mit den gummierten Griffenden garantieren eine bedeutend bessere Hebelwirkung als bei den meisten anderen vergleichbaren Trolleys. Sie haben, in Verbindung mit den relativ weit zurückgesetzten Stützen, den Vorteil, dass man beim Schieben nicht ständig mit dem Schienbein gegen die Querstreben stößt. Wer kennt das nicht von vielen anderen Modellen?

Die Transportfläche ist ausgestattet mit einem Metall-Gitternetz, um auch kleineres Tackle sicher transportieren zu können. Ein verstellbarer Seitenrand (von 70cm bis 100cm) sichert das Tackle vor dem seitlichen Herabfallen und der vordere höhenverstellbare Rahmen (von 35cm bis 50cm) ist mit einer Ablage für Futterale und anderes langes Material versehen. Ein Hin- und Herrutschen vom Tackle ist dadurch ausgeschlossen. Zu dem kann der Trolley mit diversen Trolley Bags variable ausgestattet werden.

Die Stützbeine sind so ausgelegt, dass sie bei Bedarf angeklappt werden können und sind zusätzlich noch mit Big-Foots ausgestattet.Zur Sicherung des Tackles sind 2 extra kräftige und längenverstellbare Spanngummis im Lieferumfang enthalten.

Ausstattungsmerkmale:

  • 2 komplett abnehmbare, in Nylon Buchsen gelagerte, große pneumatische Reifen zur einfachen oder doppelten Nutzung
  • beim 2011er Modell verstärkte Achsaufnahme mit größerer Schrägstellung
  • Höhenverstellbare Auflage am vorderen Rahmen für Ruten und lange Teile (abnehmbar)
  • Transportfläche in der Breite und Länge nach Bedarf verstellbar, bis zu 110cm Ladefläche (für den Transport teilbar)
  • Höhenverstellbare Seitenrahmen (abnehmbar)
  • Gitternetz Transportfläche
  • Lange, abnehmbare Handteile für eine bessere Hebelwirkung
  • Ladeschwerpunkt über der Bereifung ermöglicht ein leichteres Transportieren
  • 2 starke, längenverstellbare Spanngummis zur Sicherung des Tackles
  • Trolley komplett für den Transport zerlegbar mit maximalem Teilemaß von 60cm x 60cm
  • Anklappbare Stützbeine
  • Usw. usw...

Der Name The GIANT Truck steht nicht ohne Grund. Mit voll ausgezogener Ladefläche erhält der Angler eine bis zu 1,1qm große Ablagefläche, wo wirklich sämtliches Tackle ausreichend Platz findet.

4 von 4 Bewertungen

3.75 von 5 Sternen


50%

25%

0%

0%

25%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. April 2020 14:19

Top, mit Abzug in der B-Note

Nach mehreren Tages- und Mehrtages-Sessions und entsprechend viel Gepäck kann ich sagen, dass das Ding sein Geld schon verdient hat. Im Vergleich zum Modell meines Angelpartners (anderer Hersteller) gibt es folgende Vor- und Nachteile: + viel leichter zu heben, da Räder relativ nah zu den Griffen/ mittig von der Auflage + für asphaltierte oder gerade Strecke sind 2 Räder dabei + ausfahrbare Stützteile vorne, links und rechts ergeben richtig viel Stauraum + die Auflage hat eine Art Flechtzaun, wo man auch kleinere Sachen sicher transportieren kann + sehr schnell zusammengebaut (2 min): Rad dran, Griffe dran, Schrauben fest drehen und ab geht die Post. - in unebenen Gelände sind 2 Reifen Mist, man hat ständig das Gefühl, die ganze Karre kippt. Habe daher recht schnell auf ein Reifen umgestellt - daraus resultierend muss man beim Laden etwas aufpassen, dass man schön austariert läd. - die Griffe sind nicht höhenverstellbar Alles in allem kann ich das Teil guten Gewissens weiter empfehlen

8. März 2018 15:24

Für den Preis mehr erwartet

Eins von den Rädern hat richtige Beulen drin gehabt dazu haben sie viel zu stark geeiert.Die Unterlegscheiben haben dort nicht mal hingepasst.Trotz Schrauben waren einige Teile total locker.Dort wo man die Seitenteile hinein schiebt waren teilweise so verbogen das sie nicht mehr rein passten.Einige Teile waren schon zerkratzt.Für den Preis hätte ich echt mehr erwartet

6. Januar 2017 17:16

Top Ware

Top Ware und Top Service

10. Juni 2015 17:43

Empfehlenswert

Schnell zusammengebaut und gute Qualität. Flexibel die ausreichend großen Reifen wechseln zu können ist auch hilfreich.