Avid Angelzelt Screenhouse 3D Küchenzelt

229,95 €*

% 299,95 €* (23.34% gespart)

Ausverkauft! Aktuell ist uns kein neuer Liefertermin bekannt.

Produktnummer: MK2274
Hersteller-Nr.: A0530015
EAN: 5056317700497
Versandgewicht: 15 kg

Angelzelt kann als Küchenzelt oder Aufenthaltszelt genutzt werden

Dieses Avid Angelzelt eignet sich optimale für gesellige Abende am Wasser Das Avid Srecen House 3D bitete genügend Platz für 4-5 Stühle samz Küchenuntensilien und Tackle.

Dieses extra für Karpfenangler entwickelte Angelzelt-System schafft die Möglichkeit einen großen zusätzlichen Aufentshaltzelt zu generieren. Dieser kann zum Kochen oder einfach nur zum Zusammensitzen bei Regen genutzt werden.

Dank den variablen Aufbaumöglichkeiten kann dieses Zelt auch bei anderen Angelzelten eingesetzt werden und somit bestehende 1 oder 2 man Karpfenzelte bedeutend aufrüsten.

Die Höhe von 2.7m ermöglich ein aufrechtes Stehen und garantiert einen angenehmen Aufenthalt.

Technische Besonderheiten:

  • 10000 mm wasserabweisendes Material
  • Klare und Netzfenster auf der Rückseite
  • Schneller und einfacher Aufbau des Shelters
  • variable Aufbaumöglichkeiten mit diversen Türoptionen
  • Packmaß 30 x 30 x 75 cm
  • Kompatibel mit 4D Peaked Skull Cap
  • Abmessung; 270 x 330 x 330 cm (H x B x T)
  • Gewicht: 12,1 kg
Angelzelt Bauweise: Campingzelt, Vorzelt
Angelzelt Farbe: Olivgrün
Angelzelt Größe: 2 Mann, 3 Mann, 4-5 Mann
Angelzelt Wassersäule: 10.000 mm
Videos
Hersteller "Avid Carp"

Das Avid Carp Team wird bei der Weiterentwicklung der Produkte von den englischen Karpfenangler-Legenden Simon Crow und Simon Lowe unterstützt. Das Produktportfolio von Avid Carp umfasst Endgame und Carp Tackle Gear wie das Avid Carp Rod Pod.

In unserem Avid Carp Shop finden Sie den Avid Carp Thermafast Schlafsack, die Avid Benchmark Karpfenliege und Angelzelte aus der Avid Carp Screenhouse 4D Bivvy Serie.

Weiterführende Links des Herstellers

8 von 8 Bewertungen

4.38 von 5 Sternen


63%

38%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Vorzelt ok Tasche mist

Das vorzelt is super es bietet reichlich Platz Der Aufbau geht auch gut zu zweit Das einzige was nicht so toll is ist die Tasche sonst aber ein klasse Produkt

Tolles Vorzelt aber keine Aufbauanleitung

Das Vorzelt passt prima und ist qualitativ genauso gut wie das Zelt aber die Aufbauanleitung ist dieselbe wie fuer das Zelt. Wir haben das Zelt und das Winterskin ohne Aufbauanleitung sehr schnell aufgestellt bekommen aber das Vorzelt war fuer uns Laien ein Problem. Nach fast einer Stunde vergeblicher Muehe und dreimaligem Ansehen des YouTube Videos, auf dem der Aufbau ganze 16 Sekunden dauert (3:59-4:15 im Zeitraffer) haben wir trotzdem noch keinen Durchblick gehabt bis wir schliesslich die Laschen fuer die vier beigelegten Spanngurte gefunden haben, ohne die wir es nicht geschafft haetten. Es waere hilfreich gewesen, wenn die Spanngurte entweder schon an den Laschen befestigt gewesen waeren oder eine Anleitung zum Vorzeltaufbau beigelegen haette. Selbst ein Verweis auf die Verwendung der beigelegten Spanngurte, die ich im Video gar nicht gesehen habe waere hilfreich gewesen. Als wir die mal dran hatten, hat das ganze nur noch ein paar Minuten gedauert. Wenn man's weiss... Beim zweiten Aufbau ging dann alles ganz schnell und das Preis Leistungsverhaeltnis ist auch klasse. Am Vorzelt selber laesst sich nichts aussetzen.

Top Qualität und viel Platz

Das Vorzelt passt optimal, es bietet ausreichen Platz, bekommen nun ohne Mühe 2 Liegen rein und können bei Regen die Stühle sogar Problemlos ins Zelt stellen. Hält bei Wind und Sturmböen und ist absolut Dicht. Lediglich das Packmaß Tasche könnte größer sein... man bekommt nicht alles problemlos hinein.

mvl

Super qualität einfacher aufbau tip top nur die tasche könnte etwas größer sonst alles okay

Vorzelt

Die Tasche ist viel zu klein das stresst beim zusammen packen.Da würde ich mir eine bessere Lösung wünschen für die Leute die es schon haben und kaufen werden ansonsten ist das Zelt top.

Tip top

Das Vorzelt lässt eigentlich keine Wünsche offen! Allerdings finde ich das die Tasche etwas größer sein sollte, wenigstens so groß das das gesamte Zubehör rein passt.

Vorzelt Fort knox 2man

Das vorzelt ist suber,hab es an mein Ehmanns 2mann zelt rangestellt ,nur die zelt tasche müßte mit Reißverschluss sein .wäre besser für zusammen packen. Sonst Top!!!

Habe das Vorzelt zum 5 Season 2 Mann kombiniert bis Windstärke 8 und starker Regen bis 30 Liter pro Qudratmeter, es war absolut dicht und stand ohne Sturmherringe dennoch sehr stabil. Eine Bodenplanne wäre dennoch optisch, sowie schmutztechnisch praktisch

Immer wieder gerne

Nash Bank Life Gazebo Angelzelt


Wenn Sie auf der Suche nach einem leichten Gazebo sind, dann ist der Nash Bank Life Gazebo die richtige Wahl.